Chillischoten in Supermarkt kaufen

Support

Liebe/r trubanix,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hej Trubanix, ich schließe mich den bisherigen Kommentaren an. Chili-Schoten mit höherem Schärfegrad bekommst du entweder im Feinkostladen, im Fachhandel oder im Internet. Ich hab' hier zum Beispiel einmal bestellt: www.pfefferhaus.de/de/chili.html Ich würde am besten mal hier und mal dort dort testen. Gruß, Wes1975

im Klauland gibts so Schächtelchen wo "spicy world" drauf steht. Sind aber nur bis Habaneros drinnen. Noch schärfere Sachen gibts maximal im Fachhandel, eventuell Feinkost; oder im Netz

in supermärkten wirst du kein glück haben die bhut jolokia (geisterchilli) kann man nur bestellen andere bekommt man auf märkten im supermarkt gibt es nur eingelegte

trubanix
Fragesteller

ja ich weiss das es eingelegte gibt,hatte die mal getestet und ich fand sie ziemlich scharf...war bis davor nur schärfe von senf gewohnt und die dinger waren mit senf nicht zu vergleichen.ich will aber mal die ganz scharfen tetsen aber wüsste nicht wo man solche herbekommen könnte.eingelegte sind glaub ich auch nicht so ganz scharf,wie die unkonservierten ?!

Habanero gibts auch in Supermärkten.