Habt ihr Bauchschmerzen nachdem ihr sehr scharf gegessen habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein lol 60%
Ja safe 20%
Ich esse nix scharf 20%

2 Antworten

Ich bin Inderin und esse nicht einfach so eine Chilli ^^. Chilli ist schon sehr sehr scharf, aber es gibt bei mir einige Verwandte die essen 2-3 Stück Chilli am Stück und denen ist es immer noch nicht wirklich scharf :)

Du solltest es nicht nochmal versuchen. Hier solltest du mal ein Glas Milch trinken dann hast du keine Bauchschmerzen mehr.

Ich esse nix scharf

Esse es deswegen nie