Mögt ihr Chilli?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jalapeno 43%
Cayenne 21%
Bhut jolokia 14%
Carolina reaper 14%
Habanero 7%
Ballito 0%
Aurora 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Carolina reaper

Carolina Reaper und Cayennepfeffer habe ich dieses Jahr im Garten angebaut und reichlich geerntet. Da die zu scharf zum essen sind, habe ich die getrocknet und gemahlen und nutze das Pulver zum würzen. Ich habe ungefähr 1 kg Pulver.

Woher ich das weiß:Hobby
dirkbiker  27.01.2024, 17:09

Du glücklicherweise, da hast am nächsten Tag auch noch was von. Esse auch gerne super scharf

Jalapeno

Jalapeno find ich besonders geil, vor allem wenn sie gegrillt oder gefüllt sind :-), das ist so mega lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carolina reaper

Oh ja mag gerne super scharf.