Halal Fleisch Supermarkt?

9 Antworten

Im Kaufland gibt es auch Helal-Wurstaufschnitte. Von Wiesenhof gibt es auch welche, darauf muss man auf das Helal-Siegel achten.

so typischen Supermärkten wie Lidl,Aldi

Es beginnt schon mal damit, dass Aldi (und Aldi) und Lidl, weder "typische" Supermärkte sind, noch überhaupt Supermärkte.

Ansonsten hilft bei deiner Suche ein einfacher Trick. Geh in ein Geschäft hinein und schau dir die Produkte an. Steht dort "Halal" drauf, dann wird es auch so sein, dass dort Fleisch von qualvoll getöteten Tieren religöser Fanatiker enthalten ist.

Geflügelaufschnitt findest du in jedem Supermarkt. Wurstaufschnitt der nur aus Rindfleisch besteht, wirst du dort aber nicht finden.

Es reicht nicht aus, dass das Fleisch kein Schwein ist. Es gibt noch andere Anforderungen, die erfüllt sein müssen, damit ein Muslim es essen darf.

Das war nicht die Frage

0

Die Acker auf denen das Futter für Schlachtvieh angebaut wird, werden im Übrigen mit Schweinemist gedüngt.

0

Alter ehrlich so ein Schwachsinn obs Halal ist oder nicht. Am Ende isst du das Tier(Rind oder Geflügel) Und dafür sollte man dankbar sein.

Das war nicht die Frage

0

Ja man

0

Was möchtest Du wissen?