tiere mit buchstaben?ich hab mal eine sendung davon kurz mal verfolgt,da wurden "ganz einfache Tiere"gesucht und die Sendung ging über 3 Stunden lang.AmSchluss der Sendung,als die Tiere aufgelöst wurden,kamen Namen die ich nie zuvor gehört habe und auf die ein normaler Mensch nie gekommen wäre.In diesem Sinne verstehe ich es als Betrug,aber im rechtlichen Sinne ist das halt legitim und erlaubt,aber verar....ist es in jedem Fall.Anrufen sollte man dort nicht,dann lieber das Geld in einen Tippschein investieren,da hat man bessere Chancen einen Gewinn zu machen.

...zur Antwort

Natürlich...wir treiben dann auf einem Fluss in einem Boot und all diejenigen die schon vor uns verstorbenen waren und die wir kannten winken uns vom Ufer aus zu...halleluja

...zur Antwort

Ich schätze im Alleingang wirst Du das vergessen können,auch wenn Du Dir Übungsmaterial besorgst wirst Du es nicht erlernen.Wenn Du als Ausländer in Korea bist musst Du Dich zwangsläufig mit der Sprache auseinandersetzen,unter dem Umstand wirst Du es natürlich eher erlernen.Such Dir einen Sprachlehrer oder probier es im Alleingang,toi toi toi ;)

...zur Antwort

Nö wenn er Euch untersagt hat,sein Grundstück zu betreten zu dürfen,dann dürft Ihr den Ball nicht holen gehen.Besser Ihr haltet Euch an seine Warnung,bevor noch ein handfester Nachbarschaftskrieg ausbricht...das wollt Ihr doch bestimmt selber auch nicht wirklich oder ?

...zur Antwort

macht schon spass sich selbst als mittelpunkt der welt zu begreifen wozu braucht man schliesslich noch rückhalt und so sch...auf alle anderen wenn ich mal am boden bin dann soll mich auch keiner mehr hochholen denn ich habe ja auf alle gesch....damals die pi..er sollen sich dann nicht mehr um mich schehren denn ich brauche keine hilfe von keinem und ich steh heute hier wo ich bin doch vielleicht war das nur ein traum aus dem ich erst wieder erwache wenn es schon zu spät war

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.