Kann Schokolade schlecht werden bei Hitze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kann nur einen weißen Belag bekommen, der geschmacklos und harmlos ist.

Hallo, nein, wird sie nicht wenn bei Schokolade ein weißer Belag ist dann kommt das durch diese ausgeflockte Kakaobutter dann aber selbst dann wenn sie noch schmeckt, ist es wirklich unbedenklich und wenn sie etwas schmilzt wie du gesagt hast das macht gar nichts, weiß ich aus eigener Erfahrung und man kann wirklich unbedenklich dann sag mal so zuschlagen und Essen habe ich selber schon mal gemacht ein Freund von mir und so weiter ist nie was gewesen uns würde es nicht übel oder irgendwie nein kannst du unbedenklich noch genießen glaube mir entschuldige bitte hab Satzzeichen vergessen ich hoffe du kannst es lesen mach's gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke😂

1
@TwitchImp4ct

Ja auch danke schön für das danke was du mir gegeben hast war sehr lieb von Dir ich weiß das zu schätzen

0

Nein, so schnell wird sie nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke

1

Was möchtest Du wissen?