Welche Schokolade, die NICHT schmilzt, nimmt man zum backen von Schokoladenkeksen?

7 Antworten

Da kannst du jede x-beliebige Schokolade für nehmen! Es gibt so mal ich will Schokolade extra in solchen Stückchen zu kaufen oder aber du hackst Blockschokolade klein. Jede Schokolade schmilzt spätestens beim backen, aber wenn die Cookies hinterher Abkühlen, wird sie ja wieder fest! Sieht sehr läuft nicht in dem Cookie Teig!

* gibt solche Schokolade

0

Ne das wird nicht klappen, die Zerlaufen im Zeig und dann haste keine Stückchen.

0

doch, das klappt! Ich mache das immer mit gehackter Blockschokolade! Geht jedes Mal wunderbar!

0

Meist steht auf den Verpackungen drauf das die nicht so schnell schmelzen wie auch immer also meist in Edeka oder Rewe oder oder oder gibt es bei vielen Läden ;)

Habe keine Butter mehr, kann ich stattdessen Öl nehmen? (Ich will American Cookies backen)?

...zur Frage

American cookies weich backen

in meiner alten Schule gab es diese riesigen Cookies mit Schokostückchen drinnen und die cookies waren richtig weich & nicht so hart wie normale kekse.

Könnt ihr mir sagen, wie ich diese cookies genauso weich "backen" kann?

...zur Frage

Ganache aufwärmen?

Ich habe heute Abend eine Ganache zum ersten mal vorbereitet, allerdings ist die Schokolade nicht ganz geschmolzen. Darf ich die Ganache auf ein Wasserbad stellen damit die Schokolade schmilzt oder versaut das die Ganache?

...zur Frage

Sparsam Kochen 2 Wochen Sturmfrei

hallo ich hab bald 2 Wochen sturmfrei

die frage is jetzt was kann ich mir sparsam kochen???? Ich weis halt nicht wieviel geld mir meine eltern da lassen und jeden tag in der Mittagspause kann ich auch net zur Oma essen gehn. ^^ kennt ihr gute und Zutatengünstige rezepte wo ma auch mal 2 oder 3 tage von essen kann??

schon mal 1000 dank für eure Antworten ^^

lg Vamsteffipir

...zur Frage

Bauchschmerzen von rohem keksteig?

Hallo ich habe gerade schokolade cookies gebacken außen sind sie schön knusprig geworden aber innen ist es noch etwas flüssig kann man das essen ohne bauchschmerzen oder Krankheiten zu bekommen im teig ist schokolade in kleinen stücken Mehl Eiweiß puderzucker Kakaopulver und vanillezucker

Und was passiert wenn man zu lange backt

...zur Frage

schokolade schmilzt nicht richtig

Ich bin gerade dabei ein paar Schoko-Osterhasen einzuschmelzen (MHD 10/2012)... Ich mache das per Wasserbad, also Topf mit wasser, schüssel rein, schokolade in die schüssel usw...

Aber irgendwie schmilzt das zeug nicht richtig. Es wird keine cremige masse, sondern eher ein einziger, leicht mehliger schokoklumpen. hat jemand ne idee, warum das so ist und wie ichs retten kann?

Will Pralinen draus basteln ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?