Welche Schokolade, die NICHT schmilzt, nimmt man zum backen von Schokoladenkeksen?

7 Antworten

Meist steht auf den Verpackungen drauf das die nicht so schnell schmelzen wie auch immer also meist in Edeka oder Rewe oder oder oder gibt es bei vielen Läden ;)

Da kannst du jede x-beliebige Schokolade für nehmen! Es gibt so mal ich will Schokolade extra in solchen Stückchen zu kaufen oder aber du hackst Blockschokolade klein. Jede Schokolade schmilzt spätestens beim backen, aber wenn die Cookies hinterher Abkühlen, wird sie ja wieder fest! Sieht sehr läuft nicht in dem Cookie Teig!

* gibt solche Schokolade

0

Ne das wird nicht klappen, die Zerlaufen im Zeig und dann haste keine Stückchen.

0

doch, das klappt! Ich mache das immer mit gehackter Blockschokolade! Geht jedes Mal wunderbar!

0

Was möchtest Du wissen?