Ganache aufwärmen?

2 Antworten

Ich versteh deine Frage nicht. Ganache besteht aus heißer Sahne und geschmolzener Schokolade.

Warum sollte sie allso kaputt gehen wen du sie nochmal kurz aufwärmst?

Lelavuk
Fragesteller

Eine Freundin meinte wenn ich sie aufwärmen würde sie nicht mehr benutzbar sein. Allerdings hab ich es jetzt selber versucht und sie ist benutzbar .😊

Anemone95  01.02.2018, 22:57

Dan bassts ja :)

Ja, kannst du machen, da geht nichts kaputt. Aber schön rühren dabei, damit sie glatt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule