Schokolade kühl halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschenktüten mit Kühlakkus zusammen packen. Ich würde sie nur nicht einfrieren. Dann kann das Fett austreten und die Schokolade wird grau. Schmeckt trotzdem gut, sieht aber kacke aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch die schön verpackte Schokolade in eine Kühltasche/tüte tun. Bei den Temperaturen hast du/hat die Schokolade sonst keine Chance, wenn ihr viel draußen unterwegs seid.

Vielleicht die Schokolade im Gefrierfach mit einem " Kältevorrat " aufladen und dann die geschenk-verpackte Schokolade bis zum Übergabe-Zeitpunkt in der Kühltasche aufbewahren ? !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung