Wie findet ihr milka schokolade?

14 Antworten

Ich mag sie sehr, alle Produkte dieser Marke. Sie ist besser als jede andere Schokolade, ich esse auch gar keine andere.

Es ist billiger Industriemüll und besteht nur aus Billigfett und Zucker. Du bist mit sowas aufgewachsen und kennst hohe Qualität nicht einmal.

Milka ist auch nur eine Schokolade die möglichst billig hergestellt wird.

Viel zu teuer und am Ende auch nicht besser als andere Schokolade.

Valerie873
Fragesteller

Danke für das kommentariiiiii 😘✌️

Redekunst  26.01.2024, 12:40

Also besser als Ritter Sport schon

Ich mag Milka-Schokolade gerne, vor allem Vollmilch und die Osterhasen und Weihnachtsmänner.

Ich esse aber auch gerne richtig gute Schoki aus der Schweiz, Belgien oder Italien ...

Gerade habe ich wieder ...

Bild zum Beitrag

Obwohl Lindt auch nicht nur die besten Zutaten verwendet ... Durch das Palmfett schmeckt die Schoki auch immer etwas nach "Eiskonfekt". Lindt hat nachgelassen.

 - (Schokolade, Milch)