Welche ist Deine Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vollmilch Schokolade 53%
Halbbitter Schokolade 35%
Weiße Schokolade 12%

10 Antworten

Halbbitter Schokolade

So 70% ist am besten

Bitterschokolade

Ich mag Schoki mit hohem Kakaoanteil am liebsten. Weiße und Vollmilch mag ich gar nicht, Halbbitter ist ok aber würd ich mir nicht aussuchen wenn ich die Wahl hätte.

Halbbitter Schokolade

nein, sehr bitter. Möglichst bitter. Klar so ne 100%ige ist schon hart, aber so ab 85-90% schmeckt es erst richtig nach Schokolade

Weiße ist aber auch nice

WeiSte  31.08.2023, 18:26

Die Lindt "Excellence 100 % Cacao" habe ich mal testweise gekauft.

Uiuiui, das ist schon hart und nur was für Liebhaber. Mit Schokolade hat das jedenfalls nicht mehr viel zu tun, finde ich.

lena1815  31.08.2023, 18:29
@WeiSte

ja muss man schon Bock drauf haben😅 hab zur Zeit die 100%cacao + Nibs von Vivani, die hat einen gaaanz dezenten crunch dabei

Vollmilch Schokolade

Ich bevorzuge Vollmilchschokolade. Zartbitterschokolade ist auch ok.