Welche Handymarke habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Samsung 29%
Xiaomi 25%
Apple 25%
Andere 13%
Google 8%
Sony 0%
Nothing 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Nokia noch mit Antenne. Akku hält lange und ist so oft runtergefallen das es eigentlich als Wegwerfhandy gilt aber es funktioniert.

Milkasway
Fragesteller

Der Stern ist einfach dafür, da du Nokia benützt🙃

Samsung

Bin damit bisher am besten gefahren.

Apple

Schon immer gehabt und habe nicht vor, es zu ändern. Apple hat einfach das beste Design :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Hatte anfangs ein Huawei, seit dem S20 plus habe ich nun Samsung und momentan das S23 Ultra. Bin sowieso ein Android Kind. 😆

Google

Sehr zufrieden, warte sehnsüchtig auf das Pixel 9 Pro

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – App Architekt - Full Stack Developer - Web-Analyst - Dozent