welche gefährlichen wassertiere gibt es auf kuba?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt das Kuba odr Rautenkrokodil. es wird bis zu 3, 50 lang und gilt als aggressiv. aber auch dieses Krokodil greift nicht ohne Grund an. wenn du zb Haie im Meer meinst davon gibt es einige wie Hammerhai, Karibischer Riffhai , Bullenhai aber Haie sind nicht wirklich gefährlich für Menschen. sie greifen wenn überhaupt nur provoziert an. man besten mal googeln um mehr zu erfahren.

In Kuba gibt es - vom Touristen einmal abgesehen - weder an Land, noch im Wasser nennenswerte Gefahren durch Tiere.

Die größte Gefahr ist den Mojito vor dem Tauchen zu trinken. Doch das macht ein erfahrener Sporttaucher ja nicht. :-)

Keine Lebewesen unter Waaser ist gefährlich. Allerdings wehrt sich ein Tier wenn es angegriffen wird. Also.... fasse im Wasser nichts an, dann greift Dich auch nichts an.

Was möchtest Du wissen?