Welche Früchte habt ihr heute so gegessen oder noch vor zu essen 🍌?
Bei mir gabs das hier.
8 Antworten
Als 95 % iger Vegetarier,
liebe/r Jupiter,
esse ich täglich um die 1 bis 1,5 kg Obst!
Gegen 15.00 esse ich gerne eine kleine Komposition meiner Lieblingsfrüchte. Zu denen täglich, wie heute auch, 1 Banane und 1 süßsaurer großer Apfel gehört und dazu noch 3 Kiwis. Mandarinen und Orangen und einen weiteren Apfel und die halbe frische Ananas gibt's dann in den Abendstunden!
Oft mache ich mir aus meinen Lieblingsfrüchten auch eine Schüssel leckeren Obstsalat!
Auf jeden Fall verputze ich täglich ein schönes Quantum Obst, das ich nicht mehr missen möchte und es voll genieße! Mit dem Nebeneffekt kerngesund und ohne Corona, oder Grippe oder auch nur einen Schnupfen, durchs Leben zu kommen!
Beste Gesundheit und Freude an Deinem Obst wünsche ich Dir auch, liebe/r Jupiter! Und Danke für Deine gute Frage, die mich angesprochen hat!
Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!
Alles Gute!
Regilindis
Bisher noch keine.
Später gibts aber noch einen Apfel, kleiner Rest Banane, TK Erdbeeren und Mango vlt.
Hi also ich habe heute das gegessen an Früchten:
Acai
Erdbeeren
Banane
:) hatte eine acai bowl und heute hatte ich mal etwas weniger Frucht als sonst
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
1 Apfel und 6 Datteln. Eventuell kommt spöter noch eine Banane hinzu. Aber auch wichtig ist es Gemüse zu essen. Wie z.B. Salat, Gurke und Möhre.
Bis jetzt Regina Trauben aus Süditalien, dir gibt es immer noch auf dem Wochenmarkt. Später esse ich sicher noch einen Apfel.