Welche Frisur findet ihr schöner (Flechten)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die erste 56%
Die zweite 44%

9 Antworten

Die zweite

Aber der Haarschmuck ist meiner Meinung nach etwas too much. Aber die Frisur gefällt mir.

Jaa finde ich auch, ich wollt mir die ohne den ganzen Schmuck machen lassen. :)

Danke! 😊

Finde nur für eine Party sind solche Rastas viel zu viel Aufwand.

Und so lang wird das nur wenn man Kunsthaar einflechtet. Denke das ist eher was für den Sommer, wenn du es dann wirklich für mehrere Wochen haben möchtest.

Die erste

Huhuuuu !

die Frisur auf`m ersten Bild gefällt mir etwas bessa, aba die auff dem 2. Bild ist auch schön :)

bei vielen Girls / Ladys sieht das sogar traumhaft aus

( ich denke da spontan an die aus den Medien bekannte Seenotretterin und Klimaaktivistin Carola Rakete ^^ )

noch cooler fände ich eher dicke Dreads ( steht halt nur nicht jedem.....am besten mal ausprobieren oda so ♥ )

liebe Grüße von Herzen

Die erste

Finde beide schön. Die 1. gefällt mir besser. Und dürfte morgens etwas einfacher sein, als die zweite.

Die zweite

Beide schön, die 2. gefällt mir wegen dem Zusammengenommenem für besondere Anlässe noch mehr.

Wobei ich zu weniger/ kleinerem Schmuck tendieren würde.
Der wiegt nämlich und entwickelt bei Bewegungen auch mal ziemlich Eigenleben.

Oh, und: frohe Weihnachten auch Dir!

🎄❤️🎄

Danke, danke! 😊

Denkst du die Frisur könnte auch für eine längere Zeit haltbar sein? Für den Alltag, die Schule und so ... Hab‘s mir nochmal angesehen und finde den Look einfach mega schön ...