Friseur-Übungskopf: Kunsthaar oder Echthaar?

Das sind z.B. 2 Frisuren, die ich bei meiner Schwester gemacht habe! - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Also wieviel Echthaar drin sein sollte ist egal.Es sollte nur mehr Echthaar als Kunsthaar sein.Es reicht auch schon wenn z.B 50% Kunsthaar und 54% Echthaar enthalten sind.Also auf jeden Fall etwas mehr Echthaar oder sich für eine Art entscheiden(also entweder Kunst oder Echt)Hoffe du hast es verstanden und ich konnte dir helfen