Wegen Frisur deprimiert?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt
 Jedoch hat mich Gestern kein einziges Mädchen angeguckt oder angesprochen, wie es sonst immer ist.

Glaubst Du im Ernst, dass es wegen der Frisur war?

Wenn du sonst so viele weibliche Fans hast, wird es an Deiner Ausstrahlung liegen, ich vermute, dass Du gestern schlecht drauf warst, weil der Friseur Dir die Haare versemmelt hat.

Du kannst mit Haargel versuchen, Deine Frisur zu stylen, oder Du gehst nochmal zum Nachbessern zum Friseur.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  17.10.2021, 23:34

Danke für den ⭐ich wünsche Dir, dass sich Dein haariges Problem bald löst.

Ich glaube nicht dass es Sinn macht Schuldige zu suchen. Wahrscheinlich gab es ein Missverständnis zwischen dir und dem Friseur, oder, du dachtest es würde gut aussehen, und dann war das Ergebnis anders als erwartet.

Wie dem auch sein, du kannst dich vielleicht etwas damit trösten, dass innerhalb weniger Wochen die Haare wieder wachsen.

Beschwerdich über den Friseur in der Verbraucher zentrale

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren