Pony (Frisur) rauswachsen lassen angst?

5 Antworten

Ich weiß es nicht - aber ist es tatsächlich so weltbewegend, ob dein Pony kurz oder lang ist? So sehr, dass du nur deshalb im Mittelpunkt stehst? Klar wird es vllt jmd, der dich besser kennt uU auffallen, aber der Großteil bekommt das doch wahrscheinlich gar nicht mit bzw. interessiert sich nicht dafür.

Es gibt x Menschen, die wechseln die Frisuren wie die Hemden, manche auffällig, manche nicht, an deiner Stelle würd ich mir da gar nicht so viele Gedanken machen. Für die Übergangszeit gibt es ja genug an Spangen, Klammern, Reifen, Bändern,... wie hier bereits geschrieben wurde, ist ein Gespräch mit Fachpersonen (Friseur) bestimmt hilfreich.

Also du solltest dir überlegen ob DU das willst und dann auch tun. Ich hatte auch viele Jahre einen und dann war der Pony für meine Arbeit recht unpraktisch. Ich habe die Haare wachsen lassen, einen Mittelscheitel gemacht und rechts und links eine Haarklemme reingemacht. Ist halb so schlimm und bald wird sich alles von allein lösen. Was andere denken, oder du dir nur denkst was die denken könnten ist doch dabei super egal. Du bist du und du musst dich nach deinem Geschmack kleiden und firsieren. Hier zählt nur dein persönlicher Geschmack! Denn das bist du, nur du und so solltest du dich auch darstellen. Alle anderen tun doch auch was sie wollen, ob es dir oder anderen gefällt oder nicht.

Hey, ich würde es durchziehen und den Pony einfach rauswachsen lassen. Damit du nicht kneifst, könntest du ja einem Freund oder so sagen was du vor hast und der kann dich dann auch ermuntern und unterstützen. Andere Möglichkeit, du lässt dir einen Wolf cut schneiden. Dafür braucht es keinen Pony, aber die Strähnen vorne sind etwas kürzer. Dann müsstest du nicht so lange warten. Und ich denke das du dir nicht allzu grosse Sorgen machen musst was die Reaktion deiner Mitmenschen angeht. Du wirst wahrscheindlich ca. eine Woche lang, wenn nicht kürzer, im Mittelpunkt stehen und danach nicht mehr weil sich alle an deinen neuen Anblick gewöhnt haben. Hoffe das das etwas helfen konnte <3

Mit Spängchen kannst Du den Pony schön aus dem Gesicht stylen, auch ein Haarreif ginge.

Es gibt so tollen Haarschmuck, schau Dich mal in den Drogerien um.

Halte durch, es lohnt sich.

Hallo,

ich würde damit zum Friseur gehen, dort sind Experten/innen die damit umgehen können. Ansonsten mach dir nicht so viele Gedanken über das Umfeld, jeder ändert sich.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung