Angst vor neuem Frisurstyle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch eine lange Zeit lange Haare, hab mich dann dazu entschieden sie abschneiden zu lassen. Warum nicht, wächst nach, bleibt ja nicht ein Leben lang also trau dich und probier etwas neues aus.

Denfan
Fragesteller

Hab's gemacht ist gut

EpicMeem  27.05.2022, 16:36
@Denfan

Vielen dank für die Hilfreichste Antwort :)

Hey,

einfach mal machen und was neues ausprobieren, gibt manchmal ein schönen Schwung fürs leben.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nicht mit Kritik umgehen könnte, würde ich es lassen.

mach es Veränderungen sind meist positiv. In dem Alter kann man viel einfach mal ausprobieren.

Mache es ruhig mal für dich. Es werden nicht alle gut finden, das ist einfach nicht zu machen. Die Geschmäcker sind dafür zu unterschiedlich. Also ziehe dein Ding durch.

Denfan
Fragesteller

Guter Ratschlag. Hab's gemacht bereue es nicht wirklich, ist gewöhnungsbedürftig aber sieht gut aus eigentlich hab doch eine ziemlich gute Kopfform als ich dachte

glatzig  25.05.2022, 23:06
@Denfan

In 2 - 3 Tagen hast dich an die neue Frisur gewöhnt.