Welche Frisur gefällt euch besser für eine Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen Frisur 1 - (Haare, Frisur, Ideen) Frisur 2 - (Haare, Frisur, Ideen)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Frisur 2 50%
Frisur 1 50%

9 Antworten

Frisur 1

Ich persönlich würde die erste nehmen, die hält irgendwie länger, meiner Meinung nach?

Mir gefällt die erste besser :)

Frisur 2

Wie alt bist du denn? Finde das macht ein bisschen was aus bei den Frisuren 

Him6eere 28.06.2017, 11:30

Ich bin 28. :-)

0
ScarabeoN 28.06.2017, 14:16

Dann finde ich Frisur 2 schöner :-)

0

Die zweite Frisur wirkt ungekünzelt und gefällt mir.

Frisur 2

Die zweite gefällt mir mehr. Weiß auch nicht warum...

Die Erste ist schöner! :)

Frisur 1

Sieht irgendwie stabiler und trotzdem eleganter aus.

Da sind extrem aufwendige Frisuren, die viel eher für eine Braut geeigent sind als für einen Gast - so könnte die Braut kommen aber nicht Du; finde ich jedenfalls absolut unpassend.

Bei einer Hochzeit steht die Braut im Mittelpunkt, als Gast sollte man zwar auch chic und elegant sein, aber nicht derart auffallend erscheinen

Vani33 30.06.2017, 19:40

Also so auffallend sind die Frisuren jetzt auch nicht. Und außerdem soll man sich auch als Gast schön machen dürfen, vor allem auf einer Hochzeit.

0
dandy100 30.06.2017, 20:35
@Vani33

Gegen schön machen sag ich ja gar nichts, aber speziell diese Frisuren sehen eigentlich genauso aus wie Brautfrisuren, und so würde ich bei einer Hochzeit nicht erscheinen

0
Frisur 2

Wie schon eben gesagt :-)

Was möchtest Du wissen?