Welche Frisur soll ich mir zur Hochzeit meiner Cousine machen?

Welche Frisur zu diesem Kleid? - (Haare, Frisur, Hochzeit)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde als grundlage so eine art dutt machen und dann mehrere strähnen raushängen lassen und sie locken. vorne würde ich es ebenfalls sehr locker halten. offene lockige haare fände ich zu dem kleid aber auch sehr schon! :)

ich finde es immer schön, wenn die haare so leicht lockig sind (eindrehen) und an den seiten vorne nimmt man jeweils ne schöne dicke strähne u macht die beiden dann hinten mit einer spange fest

Welche Frisur gefällt euch besser für eine Hochzeit?

Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Frisur mir besser gefällt.

Im Juli heiratet eine Freundin (sie trägt offenes Haar) und dazu brauche ich eine Frisur, die den ganzen Tag hält.