Welche Frisur soll ich mir zur Hochzeit meiner Cousine machen?

Welche Frisur zu diesem Kleid? - (Haare, Frisur, Hochzeit)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde als grundlage so eine art dutt machen und dann mehrere strähnen raushängen lassen und sie locken. vorne würde ich es ebenfalls sehr locker halten. offene lockige haare fände ich zu dem kleid aber auch sehr schon! :)

ich finde es immer schön, wenn die haare so leicht lockig sind (eindrehen) und an den seiten vorne nimmt man jeweils ne schöne dicke strähne u macht die beiden dann hinten mit einer spange fest

Diese Friesur würde gut zu dem Kleid passen :D

Sowas ist toll - (Haare, Frisur, Hochzeit)

da ich nicht schwarz bin und jenachdem auch kein so dickes haar habe, nein danke!

find i viel zu pompös. da stiehlt sie ja der braut die show ;-)

Hol dir einen Haardonut. Gibts bei Kick und in Drogeriemärkten.

Googl mal nach Haardonut, damit du eine Vorstellung davon bekommst.

Es gibt einige Anleitungen, wie man sich damit ganz einfach die Haare hoch steckt.

Vil Spaß!