Frisur Gesucht! hilfe! ¤

Diese Frisur meine ich  :)  - (Haare, Frisur, Hochzeit)

4 Antworten

Wenn es echte Blumen sind in jeder Gärtnerei oder so wenn es Plastik Blumen sind auf Amazon oder e-bey.   Viel Glück und alles gute für deine Hochzeit 😝

sisiXD
Fragesteller

Danke ♥ Da werde ich mal gucken :)

Dovahkiin1609  29.03.2015, 23:55

Ist es jetzt DEINE oder EINE Hochzeit? O.o Vielleicht einfach mal bei Läden mit Accessoires nachsehen, da findet man häufig ähnlichen Haarschmuck.

Ich finde diese Frisör auch wunderschön. Ich heirate auch und würde diese Frisör auch gerne haben. Hast du jmd gefunden, der das kann? Weißt du welche Blumen dafür geeignet sind?