Mein haar ist jetzt ungefähr so lang und ich gehe am Wochenende auf eine wichtige Hochzeit. Soll ich sie so lassen oder eine anständige Frisur machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

So lassen 50%
Anständige Frisur machen lassen 50%
Lu333  05.12.2023, 21:03

m oder w?

Superturk
Fragesteller

Rate mal

Lu333  05.12.2023, 21:07

m?

Superturk
Fragesteller

Hajo

Lu333  05.12.2023, 21:08

was?

Superturk
Fragesteller

Ja😂

3 Antworten

So lassen

Natürlich so lassen! Die Frisur sieht mega aus. Werde Leute nie verstehen, die aussehen wollen wie frisch aus der Armee.

So lassen

Hallo,

bleibe doch einfach so wie Du bist. Bleibe Dir selbst treu. Du bist ja auch nicht der Bräutigam der sich manchmal mehr Gedanken machen muss.Die Leute werden Dich auch so akzeptieren wie Du aussiehst. Im Alter wird es sowieso oft dazu kommen, dass die Haare ausgehen. Deshalb genieße die zeit mit vollem Haar

Anständige Frisur machen lassen

vertrau bro, das sieht schnell ungepflegt aus, mach mittelscheitel draus

Superturk
Fragesteller

Der Friseur hat fast geweint, als er sie schneiden musste haha