Wie macht man sich diese Frisur am besten?

Bild 1 - (Haare, Jungs, Männer) Bild 2 - (Haare, Jungs, Männer) Bild 3 - (Haare, Jungs, Männer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein freund hat seine haare immer so nach hinten geföhnt und benutzte dann wenig haargel...
Aber wenn du sie genau so hinbekommen möchtest solltest du sie auch noch glätten...

Ache die 2. Frisur ist am schönsten meiner meinung nach, aber sie muss auch zu dir passen also würde ich eher zu einem professionleren frisur gehen die dir dann sagen können welche dir am besten stehen würde...

Also ich bin en Typ und habe auch en Undercut. Ich geh duschen föhne meine Haare komplett trocken dann nehme ich Haarfestiger und mach das in die Haare und föhne nochmal und mache es mit den Händen so wie ich will also zB zur Seite. Je nach dem wie lang sie sind benutze ich Haarspray aber net zu viel sonst sieht das wieder so verbabbt aus :)

Sieht so aus haha  - (Haare, Jungs, Männer)

meins du wie man sie schneidet oder wie man sie stylt?

also ich bin jz kein junge aber ich denk ma du stylst sie mit nem föhn und der rundbürste. vllt n bisschen gel zum festigen oder Haarspray.

schneiden geht denk so: also man teilst die haare in drei Partien ein. die seiten am kopf und auf dem kopf. die Partie auf dem kopf wird estma zusammengebunden und die seiten werden rasiert. kommt drauf an ob du sie "wuscheliger" willst oder eher strikt und extrem. kommt auf die länge an. und öhm dann schneidet man oben die n bisschen kürzer mit stufen denk und joa xD

also ich find die Frisur echt nice ^^ 

Wie kann man wissen, welche Frisur einem passt?

Ob kurze Haare oder sogar lange Haare... und welche Frisuren?
(Männlich)

...zur Frage

wie geht diese Frisur? schnelle antwort

hai :D ich hab relativ kurze haare und ne freundin hat mir das bild geschickt udn mich gefragt wie man mit kurzen haaren die frisur hinkriegt. das eine bild beim anhang ist mit offenen und das anderen ist die frisur.

...zur Frage

Männer und Feminin Frisuren?

Hallo Ich hatte ein Gespräch mit meiner Friseurin ob Männer auch Feminin Frisuren Tragen könnten. Sie fände das sehr gut. Dann habe ich Ihr ein Bild gezeigt, Sie meinte das diese Frisur für meine Person Sehr gut stehen würde. Wie findet Ihr Feminin Frisuren für Männer. Die Frisur könnt Ihr auf dem Bild sehen.

Gunter100

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur für Halloween so (Bild) hinbekommen?

Ich würde diesen "Look" gerne für Halloween nachmachen, weiß jedoch nicht, wie ich meine Haare so hinbekommen kann. Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Final Fantasy Frisuren zum nachmachen gesucht!

Suche Frisuren aus Final Fantasy zum nachmachen; kein Schneiden der Haare sondern einfaches zusammenbinden.

Kennt jemand z.B. eine Seite wo man Serah Farros Frisur nachmachen kann? Scheint so als hätte sie Schulterlangehaare, aber keine Ahnung wie man das zusammenbindet. (Vorallem weil ich niemals so einen langen Zopf hinbekomme)

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

welche frisur findet ihr am besten von den 3 hier?

hallo brauch eine von den bildern frisuren hier kann mich aber nicht entscheiden was findet ihr am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?