Wie macht man sich diese Frisur am besten?

Bild 1 - (Jungs, Männer, Haare) Bild 2 - (Jungs, Männer, Haare) Bild 3 - (Jungs, Männer, Haare)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein freund hat seine haare immer so nach hinten geföhnt und benutzte dann wenig haargel...
Aber wenn du sie genau so hinbekommen möchtest solltest du sie auch noch glätten...

Ache die 2. Frisur ist am schönsten meiner meinung nach, aber sie muss auch zu dir passen also würde ich eher zu einem professionleren frisur gehen die dir dann sagen können welche dir am besten stehen würde...

Also ich bin en Typ und habe auch en Undercut. Ich geh duschen föhne meine Haare komplett trocken dann nehme ich Haarfestiger und mach das in die Haare und föhne nochmal und mache es mit den Händen so wie ich will also zB zur Seite. Je nach dem wie lang sie sind benutze ich Haarspray aber net zu viel sonst sieht das wieder so verbabbt aus :)

Sieht so aus haha  - (Jungs, Männer, Haare)

Ich bin ein Riesen Haar wax Fan. Kann da von Schwarzkopf Strandmatte empfehlen.

meins du wie man sie schneidet oder wie man sie stylt?

also ich bin jz kein junge aber ich denk ma du stylst sie mit nem föhn und der rundbürste. vllt n bisschen gel zum festigen oder Haarspray.

schneiden geht denk so: also man teilst die haare in drei Partien ein. die seiten am kopf und auf dem kopf. die Partie auf dem kopf wird estma zusammengebunden und die seiten werden rasiert. kommt drauf an ob du sie "wuscheliger" willst oder eher strikt und extrem. kommt auf die länge an. und öhm dann schneidet man oben die n bisschen kürzer mit stufen denk und joa xD

also ich find die Frisur echt nice ^^