Geht diese Frisur (siehe bild) bei jedem mann?

5 Antworten

Ein Fade Hair cut steht nicht jedem Mann.

Es kommt auf die Kopfform, die Körperproportionen an, die Haarbeschaffenheit.

Dieser Schnitt steht den wenigsten Männern, sie sehen einfach kahl rasiert und verunstaltet aus. Sorry nur meine eigene Meinung, Du kannst natürlich tragen, was Du möchtest.

Keine Frisur sieht bei jedem Mann schön aus.

Männer sollten volles Haar haben, damit der Kontrast zu den rasierten Seiten gut rüberkommt. Der Schnitt ist vorteilhaft für ovale und eher runde oder kantige Kopfformen. Schmale Gesichter streckt er noch mehr.

Klar...das ist ein Fade Haircut...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, natürlich nicht. Hat ein Mann einen sehr schmalen, länglichen Kopf, sieht es unmöglich aus.