Frisur welche Länge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte vor allem viel besser aussehen, wenn es besser geschnitten wäre. Welche Länge da bei dir gut wird, hängt von deinen Haaren ab. Das kann der Friseur beurteilen. Deshalb bringt dir die Längenangabe in cm nichts.

Ja, es könnte gut aussehen. Geh am liebsten mit dem Bild zum Friseur. Die wissen wie lang sie es schneiden müssen.

Sehr schlecht geschnitten. Aber bei den geschlossenen Friseuren zur Zeit sehen einige nach ihren Selbstversuchen auch so aus.

Guent166er
Fragesteller

Das Bild ist aber aus einer Serie, die im Mittelalter spielt, damals gab es keine professionellen Friseure, in Europa vielleicht schon, aber die konnten schlechter schneiden, als heute jeder normale Mensch, weil sie kein geeignetes Werkzeug hatten.