Welche Fragen nerven am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Fetischfragen 31%
Trollbeiträge 26%
Fragen zu Hausaufgaben (die faulen sind hiermit gemeint) 21%
Umfragen nach Geschlecht, Alter und Neigungen 13%
Rachefragen 5%
Arztfragen (Mensch/Tier) 3%
Szenefragen (Hip-Hop, Emos, Punks etc.) 3%

7 Antworten

Mich nerven Fragen, bei denen hier nur spekuliert werden kann!! Solche Fragen wie "Warum tut meine Mutter das?", oder "was bezweckte meine Freundin damit?" oder warum verschrieb mir mein Psychiatrer das Medikament X?" oder "Warum sagt meine Ärztin, ich hätte die Krankheit X?" Oder "Warum verbieten mir meine Eltern das?" oder "Warum ist meine Mutter genervt?"

Solche Fragen ließen sich ganz einfach durch Reden mit den betreffenden Personen aus der Welt schaffen.

Fetischfragen

"Darf ich als Mann rosa Gummistiefel ohne Socken anziehen? Darf ich, darf ich, darf ich??" -_-

Außerdem finde ich die ewig gleichen, nicht auf eine bestimmte Wahl bezogenen Wahlumfragen äußerst nervig, da sie nahezu täglich neu erstellt werden.
Wenn stattdessen alle Nutzer in einer Umfrage abstimmen würden, hätte das Ganze ja noch einen Hauch von Repräsentativität, aber so...

Umfragen nach Geschlecht, Alter und Neigungen

,, Wie alt seid ihr? "

Es nervt! Jeden Tag gibt es dutzende Umfragen, mit dem gleichen Inhalt und die Fragesteller können nicht einfach mal in die anderen Umfragen schauen!

Novemberesque  17.10.2019, 18:46

Suchfunktionen wurden schon im goldenen Zeitalter der Diskussionsforen ignoriert. Leider!

Mcpotter9988  17.10.2019, 19:20
@Novemberesque

Das stimmt! Leider!!

Aber das ist doch echt nicht so schwer, oder?!

"Google - GuteFrage.net - Wie alt seid ihr?"

Problem gelöst...

Rachefragen

Und weitere die nicht in der Liste sind

  • Penisgröße
  • 10 kg abnehmen im Monat
  • Muskelpaket werden in wenigen Tagen
  • Sixpack

And so on

Mich nerven u.a. Fragen wie z.B. Was ist mit mir?, Warum bin ich depressiv? Was für eine Augenfarbe habe ich (mit Bild vom Auge). Allerdings, noch viel schlimmer finde ich Ekel-Fragen mit Bildern von speziellen Gliedern (Penisgröße usw.). Einfach nur peinlich.