Welche Farbe mögt ihr am meisten auf eurem Pferd?

12 Antworten

ich kaufe keine farben, sondern material, dass sinnvoll und hochwertig ist und das passt

glitzer ist für mich ein ausschlusskriterium, ebenso material, das nicht atmungsaktiv ist und dinge, die in der dritten welt von kindern angefertigt werden. und recyclete pet flaschen schliesse ich auch aus.

für sneaker okay, für alles andere nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Wenn bei einer "Kollektion" die Optik im Vordergrund steht, dann ist sie bei mir gleich uninteressant.

Material und Qualität sind mir wichtiger.

Robin060907
Fragesteller

Nein tut es nicht. Mir ging es bei meiner Frage legidlich um die Farbe? Natürlich sage ich da nichts zu Material?

lynnmary1987  04.01.2024, 07:14
@Robin060907

Ja? Wem Farbe eben wichtiger ist, sodass alles andere gar nicht erst erwähnt wird, der hat auch üblicherweise kein Interesse am Material und Qualität.

Gibt schon einen Grund warum wir in unserem Stall alle die mit mehr als 2 Satteldecken anreisen so schnell wie möglich wieder los werden wollen.

Robin060907
Fragesteller
@lynnmary1987

Ich hab nie gesagt das Farbe wichtiger ist? Bitte einfach mal nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat. Danke.

Ich hab Schabracken in folgenden Farben:

  • blautöne (spricht navy, skyblue, petrol, Light denim)
  • Pinktöne (flieder, Campari, cassis, Mahagoni)
  • Basistöne (schwarz, Green Lake, Oregano, kupfer, navy, Haselnuss)

Hab einen Rappen und einen Cremello

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Funktionalität hat Vorrang.

Kollektionen im Sinne von hier ne schibbi schabbi, da bandagen und ne abschwitzdecke, kaufe ich eh nicht.

Meine Ausrüstung ist in blau bis petrol gehalten, sofern möglich. Leder eher braun.

Ich glaube, für diese Frage bist du hier eher an der falschen Adresse, da wäre Facebook oder ein Forum besser geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
pony  03.01.2024, 13:59

am besten insta...

Ich hatte mal eine schwarze Stute.

Für sie fand ich Entweder helles oder dunkles lila, das sehr in Richtung blau geht am schönsten. Außerdem Petrol und Navy blau.

Für meine weiße Stute finde ich die Farben auch am besten.

Für meinen Fuchsfarbenen Wallach finde ich es sehr schwer eine passende Farbe zu finden.. immoment bin ich hier bei Navy blau