Welche Farbe hat deine Seele?

5 Antworten

https://gimmemore.com/de/knowledge/VC1BM/start

Hier kann man mit einem Test rausfinden welche Farbe es ist.

Deine Seele strahlt blau – mit dir kann man Pferde stehlen! Die Farbe Blau steht für Vertrauen und Harmonie. Du überlegst dir ganz genau, mit wem du befreundet sein möchtest und mit wem nicht. Dir ist egal, was andere von dir halten, denn dir ist nur wichtig, dass dein enger Freundeskreis dich versteht. Das macht dich in allen Lebensbereichen loyal und fair. Du lässt anderen gerne den Vortritt, aber ergreifst Partei, wenn es nötig ist. Dir ist nicht wichtig, wieviel man redet, sondern was geredet wird. Alles, was du von dir gibst, hat Hand und Fuß, deshalb hältst du dich gerne auch mal zurück. Nach außen wirkst du dadurch introvertierter als andere, aber wer dich kennt weiß, dass deine Gedanken lebhaft sind und dein Humor unbezahlbar ist.

Ich will ja nicht angeben... Aber gestern habe ich eine Ente überfahren. Nicht weil ich nicht bremsen konnte, bin gezielt drüber. Hehe...

Okay, ne´ warn´ Witz. Son Typ vor mir hat das gemacht und ich hatte trotzdem Gewissensbisse.

Oder... War´s doch ich?.... Ne, das war er. Wer weiß das schon.
Es war dunkel. Und ich war betrunken.

Weiss nicht. Hab' noch nie nachgesehen. 🙂

Nachdem sie mir dem Blut Christi gewaschen ist, weiß.

Schwarz behaupten meine Mistgönner jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Udavu  03.04.2024, 15:03
Schwarz behaupten meine Mistgönner jedenfalls.

Missgönner 🔎 Duden Wörterbuch-Suchergebnisse

zetra  03.04.2024, 15:37
@Udavu

Ich muss mich auch einmal bedanken, denn soviel Fürsorge kenne ich nicht.

Spielwiesen  03.04.2024, 17:00
@Udavu

Das (beabsichtigte) Wortspiel hätte ich an deiner Stelle auch nicht einfach so stehengelassen. Allein mit der Unterscheidungsfähigkeit kannst du ja schon sprachliches Können unter Beweis stellen - da nimmt man gern auch ein Eigentor in Kauf, gell? :-)))))

SchlimmerJimmy  03.04.2024, 21:47
Schwarz behaupten meine Mistgönner jedenfalls.

Kommt ein Ami auf einen Bauernhof und sagt: "Hey Mister!", sagt der Angesprochene, "Ick bin der Melker, der Mister steht dahinten",

Sterntaler927  05.04.2024, 06:16

@Zetra "Schwarz behaupten meine Mistgönner jedenfalls".

Ein freud'scher Versprecher? Herrlich! 😂

Oder etwa tatsaechlich ernstgemeint? Dann haettest Du allerdings auch wieder etwas zur Belustigung der Allgemeinheit beigetragen...

Der Unterschied von "Missgoennern", die Du wohl - wieder einmal nach Mitleid heischend - meintest [wobei ich mir nicht vorstellen kann, WAS man Dir missgoennen koennte] und Deiner Wortkreation "Mistgoenner" ist ein gewaltiger: Letztere waeren dann doch im Gegensatz zu Ersteren, Personen, die Dir alles goennen, auch jeden "Mist"..