Welche Dinge müssen Ihnen ein Leben lang im Gedächtnis bleiben?

5 Antworten

Nunja vergessen tut man vieles aber Narben in der Seele bleiben. Z.b bei mir wegen den Mobbing. Wenn dann ein Psychologe nachfrägt nach der Vergangenheit kommt dann alles wieder hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nur die schönsten Erinnerungen zu einer Person/zu einem Tier natürlich, oder halt zu den schönsten Momenten wo man erlebt hat etc. 🤷‍♀️💖🙂

Müssen? Am besten persönliche Daten, Identität und Familie/Freunde.

Nichts. Sollte ich irgendwann mal krankheitsbedingt ein schlechtes Gedächtnis bekommen, würde ich mich sowieso nicht mehr daran erinnern.

Ganz besonders, wie man überlebt und sich hygienisch verhält.