Mein Leben macht kein Sinn mehr?

3 Antworten

Manchmal hat man solche Durchhänger-Phasen. Das geht vorbei.

Partner, Heiraten, Kinder.. das ist etwas schönes. Das wird bei dir schon wieder kommen.

Manche sind auch ohne Kinder glücklich. Aber einen feste Beziehung tut jedem Leben gut. Geh einfach mal raus und versuch es.

Einfach so weiterleben. Es ergeben sich immer Chancen und die muss man halt aktiv ergreifen.

Nicht die Vergangenheit zählt, sondern die Zukunft. Keiner von uns ist ohne Sünde, vergebene Chancen und Leid. Es gibt tausende Männer, die keine Kinder wollen, aber trotzdem eine ernsthafte lange Beziehung. Du darfst als Frau kinderlos bleiben.