Worauf kommt es an im Leben?

31 Antworten

im leben kommt es nicht darauf an an was du glabst oder keine anung zu heiratn und unbedingt kinder zu bekommen,im leben kommt es darauf an das zu entecken was man gern macht und das auch durchzusetzen. egal was. keine regel sagt wie man das eigene leben leben soll. das bestimmt jeder für sich selbst was sein leben toll macht und was nicht

Das ist die maslowsche Bedürftnispyramide. Baue dir doch mal selbst deine eigne Pyramide auf. Wichtig ist, sich nicht von außen beeinflussen zu lassen, sondern sich einzugestehen, was sind tatsächlich meine eigenen Bedürftnisse?! Und ich bin auch der Meinung jeder sollte für sich selbst entscheiden was einem am wichtigsten ist. Mir hilft immer die Frage: Inwiefern bringt es mich im Leben weiter und brauch ich das um glücklich zu sein, geht es auch ohne?!

Grüße

 - (Leben, Sinn)

Hallo template,

vielleicht wird es dir blöd vorkommen, aber ich habe Erfahrung, dass das stimmt, was Jesus sagt:

Je mehr du dich hingibst, je mehr du auf das Gute für andere Menschen bedacht bist, desto mehr wirst du selber Glück und Freude empfangen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

nein es kommt im leben nicht darauf an,das man heiratet oder eine familie gründet,sondern das man etwas für sein leben tut,damit man glücklich und zu frieden ist.

ich finde es kommt hauptsächlich darauf an eine innere Zufriedenheit zu finden und mit sich selbst im reinen zu sein,alles andere ist 2.rangig