Worauf kommt es an im Leben?

27 Antworten

Etwas tun, was Du noch nicht getan hast, erhält frisch und "jung". Zwangsläufig wird die Auswahl im Alter etwas kleiner, aber es bleibt immer noch genug, was man noch nicht ausprobiert hat. Dass jemand schon alles erlebt hat, ist mir noch nicht untergekommen...

ich finde es kommt hauptsächlich darauf an eine innere Zufriedenheit zu finden und mit sich selbst im reinen zu sein,alles andere ist 2.rangig

Jeder Mensch setzt sich andere Maßstäbe und wenn diese im positiven Sinne erfüllt sind, dann kann der Mensch mit sich im Reinen und zufrieden sein. Einen absoluten Plan kann man schlecht von vornherein schmieden, da im Leben sowieso alles anders kommt als man denkt. Hast du dir evtl. vorgenommen als Single die Welt zu bereisen, ändert sich plötzlich doch alles, da du auf einmal dem Partner deines Lebens begegnest und dich die Liebe übermannt, so dass du doch Kompromisse schließen mußt, damit ihr gemeinsam glücklich seid.

Was möchtest Du wissen?