Welche dieser Fremdsprachen vermisst du an deiner Schule?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Chinesisch 33%
Italienisch 28%
Keine 28%
Japanisch 6%
Russisch 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine

Bei uns gab es Englisch, Französisch oder Latein, Spanisch oder Japanisch. Ich finde das ist genug Auswahl, wenns nach mir geht, hätte mir English gelangt

Simbacherin1
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen.

Chinesisch

Chinesisch, Japanisch oder Koreanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
Chinesisch

Aus heutiger Sicht hätte ich damals gerne Chinesisch gelernt. Aber aus heutiger Sicht weiß ich ebenso, dass ich damals auch nicht dafür bereit gewesen wäre. Genug andere Probleme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Gebärdensprache vermisse ich.

Chinesisch

Und Koreanisch und Japanisch

L G BlackCat