Welche der 3 Hersteller am schlechtesten?

2 Antworten

Hallo Niklasgauderđź‘‹

Eine passende Umfrage dazu wäre vielleicht gut gewesen, hätte es einem erleichtert, zu sehen, wie sich die Geister scheiden.

Ich habe bislang nur Erfahrungen mit Clatronic gemacht und die waren allesamt gut muss ich sagen, klar waren das jetzt keine Geräte, bei denen es wirklich auf Qualität ankommt wie meine Waschmaschine oder mein Staubsauger, aber dass muss es für mich auch nicht bei allen. Ich habe einen Toaster, einen Wasserkocher und einen Waffelmaker von denen und die halten durchaus schon >5 Jahre.

Alle gleich gut, gleich schlecht.

Die gleichen Produkte tauschen auch im Verkaufsangebot von "noblen" Marken auf!