Guten Tag, wie schwer ist ein Mann großer Eintürkühlschrank und wenn man den hich trägt , wer geht zuerst, der große oder kleine?

3 Antworten

wie schwer ist ein Mann großer Eintürkühlschrank

Das kann dir der Hersteller verraten, sollte beim Produkt dabei stehen, oder bei der Lieferung.

wenn man den hich trägt , wer geht zuerst, der großer oder kleine

Der Stärkere geht unten

so hoch wie ein Mann sind es meistens Kühl-Gefrierkombinationen und Google sagt, dass die um die 70kg wiegen

und beim Hochtragen ist es meiner Erfahrung nach egal, wo ein größerer oder kleinerer Träger trägt, wobei solche Gerätschaften besser mit einer Sackkarre die Treppen hochtransportiert werden, weil Umverpackungen oder der Schrank selber keinen richtigen Anhaltepunkt bieten für die Hände

Wie schwer so ein Teil ist keine Ahnung, aber was ich dir sagen kann das im Idealfall derjenige vorne trägt der besser rückwärts laufen kann