Welche Brustgröße wackelt am meisten?

Tetzi85  14.05.2022, 10:18

Mich würde jetzt interessieren, bei was? Beim gehen/laufen oder beim Sex oder bei was?

DarkShadowDoll
Fragesteller

Beim gehen oder laufen

4 Antworten

Das kommt ja nir auf das Gewebe der Brust an. Je mehr Muskeln, umso fester und stabiler die Brust.

Je kleiner und besser bemuskelt die Brust ist, umso fester ist sie und umso weniger "wackelt" sie.

DarkShadowDoll
Fragesteller

Aber kleine Brüste sind ja nicht automatisch trainiert oder bemuskelt.

ZiegemitBock  14.05.2022, 05:01
@DarkShadowDoll

Nein, aber sie enthalten eben auch weniger Fettgewebe. Die weibliche Brust besteht in erster Linie aus Fettgewebe.

Faszinierendes thema, aber für was für einen geistesquark is das wichtig?

und b die wackeln so an sich eh nich viel mit nem bh.

nech.

und wirklich wackeln würden die eh nur wenn man springt, physik mein junge da musste nochmal aufpassen.

und reale Frauen haben auch keine Animeboobs.

DarkShadowDoll
Fragesteller

Also ich bin eine Frau und ich habe 85B oder 80C je nach dem und die wackeln bei mir sehr stark würde ich mal behaupten. Habe mich einfach nur gefragt wie es mit anderen Brustgrößen ist. Und wichtig ist es nicht, aber einfach interessant zu wissen.

DarkShadowDoll
Fragesteller
@ewigsuzu

Warum verschwendest du dann deine Zeit hier wenn es dich sowieso nicht interessiert?

ewigsuzu  14.05.2022, 15:34
@DarkShadowDoll

langeweile.... hast doch deine antwort also maul nich rum xD und ich bin ne 30 j frau ich hab genug nackte leute gesehen XD