Meine Brustwarzen zu groß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind bestimmt trotzdem schön . Die vielfalt macht deine Brust einzigartig wie auch besonders.=)

Jede Brust ist anders.
und sorry wenn ich das so sage, aber wenn dein späterer Freund es nicht so akzeptieren kann, wie es ist, dann ist er nicht der Richtige!

Guck sie dir einfach jeden Tag ein paar Minuten an. Langsam wirst du sie nicht mehr schlimm finden. Und Angst haben, dass dein Partner sie nicht schön findet brauchst du nicht. Dein Partner wird dich ja wegen deiner Person lieben und nicht wegen deiner Brüste.

Mir gefallen große Brustwarzen. Vielleicht wachsen deine Brüste ja auch noch, so dass die Brustwarzen dann besser dazu passen.

Jede Brust ist anders... sieht doch auch gut aus... und wenn sei hängen ist das ja kein Problem

Was möchtest Du wissen?