Welche Autos sind günstig in der Versicherung und Anschaffung aber trotzdem Preiswert?

6 Antworten

Hi Natharis :)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, versuch die Sache mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, nämlich nicht in erster Instanz die Kosten für das Autofahren zu senken, sondern das Auto direkt zum Händlereinkaufspreis zu kaufen.

Ich bin gelernter Automobilkaufmann und Verkäufer seit vielen Jahren!

Ich fahre seit Jahren nicht nur kostenlos Auto, sondern verdiene damit auch sehr gutes Geld. Durch den günstigen Einkauf werden die Unterhaltskosten sowie Spritpreise zur Nebensache.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich dir oder auch allen anderen, die sich dafür interessieren, einen Mehrwert schenken kann umzudenken. Ich möchte jedem, der das liest aufzeigen, dass es ohne Vorkenntnisse möglich ist ein Auto zum Händlereinkaufpreis zu kaufen und in seine Tasche zu wirtschaften.

Lerne von Leuten, die absolute Profis auf ihrem Gebiet sind und kopiere dessen Handlungen. Dass wird ein Wegweiser für dein Leben. Und nach wenigen Jahren wirst du dir diese Frage nie wieder stellen. Bzw. dich fragen wieso du dass noch nicht früher angewandt hast. Das verspreche ich! Wenn dich das Thema interessiert und du, mehr wissen möchtest, dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei:

mein-nächster-Gebrauchtwagen-zum-Händlereinkaufspreis.de

https://xn--mein-nchster-gebrauchtwagen-zum-hndlereinkaufspreis-0ie1a.de/

Handel entsprechend sinnvoll & investiere lukrativ

Maximaler Erfolg!

Jonas R.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Weißt Du wie viel da in Frage kommt, suche Dir eins aus was Dir gefällt, üblich, je kleiner um so günstiger. Ein guter Citroën C2 1.4 ist sicher eine gute Wahl.

Immer eine Kostenrechnung machen!

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Audi 80, Citroën Xantia sowie Peugeot 406 sind günstig in Anschaffung, sparsam und robust.

Hallo Natharis,

du solltest dir Autos aussuchen mit niederen Typklassen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hier wirst Du keine für Dich selbst richtige Antwort erhalten. Gehe am Besten zum nächsten Versicherungsbüro und lasse Dich beraten