gute anfänger autos?
kennt jemand gute anfangs autos die nicht all zu alt sind und nicht hässlich sind. geil wäre auch bluetooth aber das wäre dann glaube zu teuer (mache ausbildung) (meine lieblingssauto marken sind mercedes, audi und bmw)
budget ungefähr 500-5000€
4 Antworten
Ich würde Dir nen AMD CLS63 ans Herz legen, damit kannst flexen ohne Ende und die Girls fliegen auch auf die Kiste
Du stellst ANsprüche und betitelst kein Budget
Erst weiter unten dann eines von 3000
also schaut man einfach mal nach
hier hast ne Auswahl was für bis 3000 zu haben
PKW-Suche bei mobile.de – schnell und einfach Dein Fahrzeug finden
ja habs leider vergessen mein fehler. danke
In der Ausbildung hat man auch genügend Geld dafür. Ein Experte bist du nicht.
Das war doch offensichtlich ein ein Satirekommentar - Ein Experte für stilistische mittel wirst du nicht mehr.
DAS stört Dich daran?
Nicht, daß er kein Budget angibt und nur deutsche Premiummarken aufzählt...!?
Danke, das zeigt mir, daß nicht alle mit Scheuklappen durch die Welt laufen
Was trag ich?
Gehts hier um den FS, daß er überzogene Wunschvorstellungen hat oder Du Ironie/Satire nicht raffst!?
Deinen Antwort darauf entbehrt jeder Ironie. Du bist doch besessen von dieser Schrottkarre.
Was ist!?
Ich hab das Gefühl Du hast gestern zu heiß gebadet
Du haust hier Zeugs raus, was jeglicher Logik und Realität entbehrt und keineswegs zum Thema paßt
Ich würd mal an Deiner Stelle meine Sozialkompetenz überarbeiten und in mich kerhen und mal überlegen, was Du hier in meine Richtung für nen dummes Zeugs abläßt
Kommt drauf an was du brauchst. Am besten immer angeben welche Karosserieform du bevorzugst und ob Diesel oder Benzin. Und natürlich das Budget, aber das hast du ja bereits.
Ein Audi A3(8L) oder A4(B5 oder B6) wäre ganz gut, als 1.9er Diesel robust und sparsam. Die Benziner können sich auch sehen lassen zum Beispiel die 2.0 Modelle.
BMW 3er (e36 oder e46), als 318er oder 320er oder vielleicht einen 5er(e39) 520er zum Beispiel.
Bluetooth wäre das letzte was mich interessieren würde :)
schau lieber was das auto im unterhalt, versicherung kostet… wie übersichtlich es ist usw…
ja hast recht und glaube man kann bluetooth günstig irgendwie einbauen.
dann lieber paar monate sparen bis 6000 gibts da schon was gutes..?
Da hätte ich einen Geheimtipp, z.B. sowas:
Mehr dazu hier:
https://www.gutefrage.net/frage/welches-auto-besorge-ich-mir-als-naechste-ideen-und-hilfe-gesucht
der kostet über 30k wenn nicht sogar über 50k