Welche Autos sind besser - Deutsche oder Japanische?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Japanische 60%
Deutsche 40%

5 Antworten

Japanische

Japaner hatten schon immer bessere Technik umd bessere Ausstattung mit besserer Qualität.

Verstellbare Nockenwellen, Allradlenkung, elektrische Ausstattung war schon in den 90ern in der Kompaktklasse da.

Japaner schaffen euro6d temp ohne AdBlue zusatz.

Sie sehen besser aus, gehen seltener unregelmäßig in die Werkstatt.

Beide können gut und schlecht sein.

es kommt immer auf den Besitzer an.

ein alter Opel ( Astra F ) kann besser sein als ein Toyota ( Corolla E10 ) oder Nissan ( Primera P10 ) Thema Rost.

es kommt oft auf die Pflege an da kann auch ein „ schlechtes „ auto länger halten

Japanische

Kommt auf den Zeitraum an und auf welche qualitäten man setzt. Die Japaner lassen die letzten 5-10 Jahre etwas nach aber zwischen 1980-2000 hatten die super Autos.

Deutsche

Hi. Ich finde die besser. Sie sehen gut aus und fahren auch ohne Probleme.

L.g. Jan

Deutsche

Es gibt gut japsen aber auch schlechte, es gibt gute deutsche zb. M3 e30 und so aber auch schlechte zb. A klasse