Welche Auswirkung hat Migration auf Deutschland?

1 Antwort

Solange die Kosten die Nutzen übertreffen ist die aktuell überwiegende illegale Migration ein Minus und sorgt für Probleme wie:

Angespannten Wohnraummarkt

Kosten für den Staat die dan an anderer Stelle fehlen.

Kriminalität von illegal Migrierten die man nicht so oft abschiebt wie es sollte oder milde Bewährungsstrafen für Vergewaltiger aus diesem Bereich.

Es gibt ziemlich viele gute Zuwanderer aber eben auch die von mir benannten Fälle und Probleme wenn es unkontroliert und zu viele sind.