Welche Ausbildung würdet ihr nie machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koch zB..

Oft 16h Tage, oft nur am Montag frei, Gefahr des Alkoholismus, Gefahr Burnout zu bekommen, große Konkurrenz und wenn man nicht einzigartig und anerkannt ist, dann ist das Gehalt auch nicht der Reisser.

Wahrscheinlich kranken- / altenpflege. Ebensowenig alles was mit extremen Höhen zu tun hat.

Die Ausbildung(en), die ich schon hinter mir habe. Wäre ja Zeitverschwendung zweimal die gleiche Ausbildung zu machen.

Pflegeberuf, war der größte Fehler meines Lebens.