Welche Angst beschäftigt euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

  • Unsicherheit was meine zukunft angeht (was ich studieren soll/will, welchen Beruf ich später machen soll/will)
  • werde ich die richtige Entscheidung für mein Studium treffen, werd ich damit glücklich, pack ich das überhaupt?
  • hab immer bisschen Angst, dass der Kontakt zu bestimmten Freunden irgendwann abbricht
  • an manchen Tagen fühl ich mich einfach nicht so schön, unwohl mit meinen Haaren, meinem Körper

ich habe allgemein Angst vor der Zukunft weil ich keine Perspektive habe. Auf mich wartet garnichts.

Bei mir und auch bei vielen anderen Mädchen, die ich kenne, ist es die Angst, vor anderen Leuten bzw. großen Gruppen frei zu sprechen und sich dabei bspw. lächerlich zu machen. (16)

Themen, die mich generell sehr beschäftigen:

Schule

Angst nicht gut genug zu sein

Traurigkeit

Unwohlsein

Minderwertigkeit

Familie