Was beschäftigt oder interessiert Kinder und Jugendliche (6-13) heutzutage?

8 Antworten

Also, ich kann jetzt mal für Jugendliche sprechen, da ich selber 14 (und weiblich) bin. Bei Kindern mögen die Interessen von Kind zu Kind ähnlich sein, aber ich würde sagen, dass man ab ungefähr zehn Jahren seine eigenen Interessen entwickelt, so war's zumindest bei mir. Und im Alter von 13 Jahren sind die Interessen dann total unterschiedlich.

Games sind auf jeden Fall ganz oben in der Liste, dann vielleicht noch Musik, Klamotten, Aussehen, Pferde (xD)... Ganz Individuell. ;-)

Also mein babysittingkind kenne ich seit er 3 ist und jetzt ist er 7 - Das ganze Zimmer iost voll von Dinos, neu sind aber seit der Schule auch Beyblades.

Also ich bin 13, ein mädel und interessiere mich für Jungs xD, klamotten, shoppen, quatschen, skaten, saxofon ( es ist das echt be jedem anders) aber wenn ma jünger ist, war es bei mir so barbies, playmobil und filme, damit kann man echt nie was falsch machen:)

alles was mit electronic zu tun hat.. playstations, x-box, wii-spiele..

Also ich bin 13 udn ich spiel sehr gerne PC aber eigentlich mögen alle aus unserer Klasse Fussbal . Von den Jungen her.

Was möchtest Du wissen?