Umfrage an jugendliche Mädchen. Sollten Jungen im Intimbereich komplett rasiert oder behaart, aber gestutzt sein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Komplett rasiert 75%
Behaart, aber gestutzt 25%

10 Antworten

Komplett rasiert

Ich mag es am liebsten wenn die Jungs ihren gesamten Intimbereich und auch ihre Achseln schön blank haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Behaart, aber gestutzt

gilt nicht nur für Jugendliche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix von beidem. Lass ihn doch, wie er ist. So macht es am meisten Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestutzt.. Aber für das ganze hier bin ich wahrscheinlich noch zu jung....😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stehen hier alle auf kleine bubis? 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Mir gefällt es aus esthetischen Grüden komplett rasiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rawierawie
28.02.2016, 01:40

Dir...das hat aber höchstens was mit deinen Gründen zu tun, nicht aber mit Ästhetischen!

2
Kommentar von Yamato1001
28.02.2016, 17:00

Wenn es mir ästhetisch gefällt, dann ist das für ein Grund. Denn ästhetisch = äusserlich ansprechend. Und für mich ist das ein verdammt guter Grund!

0

Lieber rasiert, aber mit gestutzt könnte ich auch leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht rasiert, da der Natürlichkeit überhaupt nicht entsprechend. Das gleiche gilt auch für Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Komplett rasiert

finde ich einfach geiler !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache kein Busch, denn Haare im Mund sind widerlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?