Welche Angebote mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich schaue mir keine Angebote an 43%
Black Friday 29%
Winterschlussverkaufangebote 14%
Ich nutze Kundenrabatte 14%
Sommerschlussverkaufsangebote 0%
Cyber Monday 0%
Singles Day 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue mir keine Angebote an

Wer grundsätzlich immer nur auf Angebote achtet, der gibt zum Schluss mehr aus, als wenn er das nicht täte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schaue mir keine Angebote an

Ich brauche keine "Angebote".

Ich kaufe was ich brauche und nur um ein "Schnäppchen" zu machen Geld ausgeben ist für mich dann ein Verlustgeschäft.

An meinem Briefkasten gibt es auch einen Aufkleber dass ich weder Prospekte noch Wochenzeitungen mit einer Unmenge Prospekteinlagen möchte.

Schaue in Prospekten und anderen Informationsblättern, wo es das, was ich brauche, günstig gibt. Und solche 'Aktionen' tu ich ab mit dem Goethe-Wort 'Name ist Schall und Rauch'.