Wo geht ihr am liebsten einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes 35%
Edeka 31%
Aldi Nord/Süd 23%
Netto 8%
Rewe 4%
Penny 0%
Lidl 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aldi Nord/Süd

Unser Aldi hat momentan die sympathischsten Kassiererinnen, da können die anderen Läden derzeit nicht mithalten.

Edeka

Beste und größte Auswahl - und wahrscheinlich auch Marktführer, da ich Edeka auch besser als REWE finde.

Aldi Nord/Süd

Aldi ist in der Nähe, und hat das Angebot, das wir benötigen.

REWE ist unmittelbar nah und auch dort gibt es Lieblingsprodukte, die wir kaufen.

Aldi Nord/Süd

Edeka is zu teuer, Aldi hat immer die günstigsten und besten Angebote, wenn man sie braucht:)

Auch ham die eine eigene (günstige!) Back-abteilung, in der jeden Tag unterschiedlichste frische Bachwaren reduziert sind ! :)

Dasselbe trifft auch auf Netto zu, also eigentlich Aldi & Netto

Andere Supermärkte außer Aldi, Lidl, Edeka und Netto ham wir nicht in unserer Nähe...

Anderes

Ich selbst mag Kaufland selbst sehr gern! Es is groß und hat eigentlich alles was man braucht.Ausser man braucht was für Hygiene da geh ich zu Dm:)
Rewe find ich gut um ne Kleinigkeit zu holen.