Im welchen Laden geht ihr besonders gerne einkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe shoppen und gehe daher sehr gerne zu H&M oder Only

Wenn es nur um Lebensmittel und Supermarktartikel geht dann bei Netto, weil die mehr Auswahl, mehr Markenprodukte und Drogerieartikel als reine Discounter haben, aber trotzdem günstiger sind als andere Supermärkte.

Ansonsten kaufe ich aber schon lieber andere Sachen wie Klamotten oder Schuhe.

Im Media Markt. Da weiß das ich den Laden nicht ohne ein Videospiel oder was anderes unterhaltsames verlasse.

In keinen.

Ich hasse shoppen. Selbst Lebensmittel kaufe ich nicht gerne ein, außer ich freue mich auf ein Gericht, das ich vorhabe zu kochen.

Zalando outlet, da gute klamotten zu gutem preis