In welchem Laden geht ihr meistens einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Aldi 23%
Rewe 23%
EDEKA 19%
Kaufland 12%
einen anderen, nämlich... 12%
Netto 8%
Lidl 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einen anderen, nämlich...

Alle 1-2 Wochen im Globus, zur Not auch im Kaufland, selten im tegut, wenn ich ganz schnell noch etwas brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Rewe

Ist aber seit neuestem Geschichte. Nun war ich bei Edeka. Sehr schönes und modernes Geschäft. Allerdings erlitt ich dort gestern mehrere Preisschocks. Unter anderem Pfeffer in der Mühle, 5,69 Euro und das nicht mal in Bioqualität. Werde es demnächst mal wieder im Kaufland probieren.

Rewe

Netto aber auch oft. Jedenfalls wenn ich zuhause bin.

Rewe

Alternativ auch Wasgau mit regionalen Bioprodukten.

Aldi

Ist der am nächsten gelegene. Dann Edeka,