Fairy spülmittel gratis testen?

3 Antworten

Hallo.

Die teilnehmenden Produkte (Sorte, Gebindegröße) sind auf der Website aufgezählt. Da muss nicht Aktion o. ä. draufstehen. Die Flaschen gibt es allerdings nicht in jedem Markt. Habe sie bei tegut und Globus gefunden, bei REWE und Kaufland und Edeka nicht.

Für die Erstattung stellen die Teilnahmebedingen recht umfangreiche Bedingungen an den einzureichenden Kassenbon und die übermittelten Daten. Eher etwas für jemanden, der daran Spaß hat. Habe jedenfalls heute - auf Deinen Hinweis hin - mitgemacht und nach zwei Stunden die "Bewilligung" per E-Mail erhalten.

Ist auch besser so, tegut hat 3,99 € für 545 ml verlangt. :)

Eigentlich überall dort, wo es das gibt. Du musst den Bon abfotografieren und denen per Mail schicken. Wenn man dann seine Kontodaten preis gibt, bekommt man das Geld überwiesen.

In jedem Laden, weil du es erst zahlst du dann den Beleg zurückschickst. Die geben dir dann das Geld zurück